Haftungsausschluss

Die UFC - Uwe Fissenebert Consulting, Berlin (UFC), als Betreiber der Webseite www.ufc.de erklärt folgenden Haftungsausschluss:

Die UFC läßt bei der Einstellung von Nachrichten und Informationen große Sorgfalt walten. Die Einstellung einer Nachricht erfolgt nach Prüfung und bestem Wissen und Gewissen. So sollen juristisch zweifelhafte oder gar rechtlich bedenkliche bis verbotene Inhalte von unserer Website ferngehalten werden. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass solche Inhalte den Weg auf unsere Website finden. Sollte dies der Fall sein und wir davon Kenntnis erhalten, wird ein solcher Inhalt von uns sofort entfernt. Wir haften nicht für Schäden oder andere Folgen, die aus solchen uns nicht bekannten oder als rechtlich bedenklich anzusehenden Inhalten entstehen.

Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen oder andere Unterlagen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt insbesondere auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die UFC ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, weder inhaltlich noch technisch in irgend einer Form verantwortlich. Die UFC behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Löschungen, Änderungen oder Ergänzungen an uns für die Website bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Informationen auf dieser Website und die darin enthaltenen Nachrichten stellen keine Angebote der UFC dar. Es sind Informationen im weiteren Sinne, die uns auch von Dritten zum Zwecke der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt werden. Aus diesen Informationen lassen sich keine rechtlichen Ansprüche gegen die UFC abgeleiten. Die UFC haftet auf keinen Fall für falsche Inhalte und für konkrete, mittelbare oder unmittelbare Schäden, die aus der Nutzung dieser Informationen entstehen. Die UFC haftet auch nicht für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder andere Nachteile bei der Nutzung unserer Website entstehen. Das gilt auch für die Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.