In einer sich stetig und immer schneller verändernden Arbeitswelt ist eine gute Qualifikation der beste Garant dafür, dass alle Ansprüche erfüllt werden können. Die Qualität Ihres Personals ist der wichtigste Erfolgsfaktor. Es lohnt sich in die Zukunftsfähigkeit Ihres Personals zu investieren und die ständige Fort- und Weiterbildung zu fordern und zu fördern.

Qualifikationsbedarf

Kommen auf Ihr Unternehmen oder Ihr Personal neue Herausforderungen zu? Reicht die bisherige Qualifikation Ihres Personals aus, um diese Herausforderungen meistern zu können? Wir helfen Ihnen dabei, solche Fragen zuverlässig zu beantworten. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung von Qualifikationskonzepten, einschließlich der Beschreibung der Massnahmen.

Massnahmen

Wir führen Qualifikationsmassnahmen sowohl in Unternehmen (Inhouse) als auch außerhalb durch. Mit für Ihr Unternehmen massgeschneiderten Veranstaltungen machen wir Ihr Personal fit.

Management-Kurse

Unser Seminarangebot für Führungskräfte ist strukturell und inhaltlich vollständig auf die Sichtweise und Arbeitssituation von Führungskräften zugeschnitten. Die Inhalte werden praxisorientiert und führungsbezogen vermittelt.

Seminarangebot für Führungskräfte
Die inhaltliche Gestaltung kann individuell angepaßt werden
Preise und Termine auf Anfrage
ThemaInhaltDauer