Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über alle zentralen betriebswirtschaftlichen Bereiche von Unternehmen. Von der Vorbereitung von Existenzgründungen oder Einzelprojekten bis hin zu abschließenden Arbeiten, mit der UFC haben Sie immer einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Wir erbringen unsere Leistungen sowohl im Rahmen von Gesamtkonzepten, als auch punktuell operativ. Sie bestimmen Art und Umfang der Unterstützung, wir begleiten Sie.

Sie planen sich selbständig zu machen oder stecken bereits mitten drin? Unser Team unterstützt Sie bei der Ausarbeitung und Umsetzung Ihres Geschäftsplanes.

Moderne Unternehmen gestalten die betrieblichen Prozesse und Abläufe zukunftsfähig. Neue Situationen und Herausforderungen erfordern adäquate betriebliche Strukturen und Abläufe. Change-Management ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Ihr wichtigstes Erfolgspotenzial ist Ihr Personal. Wir entwickeln mit Ihnen Konzepte und Maßnahmen, um die Zukunftsfähigkeit Ihres Personals zu erhalten.

Sie suchen neue Erfolgspotenziale im Internet oder mit webbasierten Technologien und wollen auch mobile Endgeräte integrieren? Wir begleiten Sie auf dem Weg von der Idee bis zur fertigen IT-Lösung.

Wenn der Erfolg einmal ausbleibt kann jeder Fehler dramatische Konsequenzen haben. Wir analysieren Unternehmenskrisen zuverlässig und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu neuem Erfolg.